Scottsdale

Heute stehen 600km Fahrt an.
Aufgewacht sind wir in San Diego bei recht kühlen Temperaturen und bedecktem Himmel.
Dann sind wir losgefahren und recht schnell haben wir sonniges und vor allem heißes Wetter erreicht. In Scottsdale soll es bis zu 40º haben. Überprüfen kann ich es ohne Thermometer ja schlecht…

Unser erster Stop sind die Imperial Sand Dunes. Hier ist es mächtig warm – aber auch total toll. Ich liebe ja die kargen Landschaften..

image

Gruppenfoto bei den Sanddünen

Auch unsere Mittagspause haben wir auf einer Düne verbracht mit toller Aussicht.

image

Blick beim Mittagessen

Aktuell ist das mit Abstand der beste Tag für mich! Mal sehen, ob die Canyons das noch toppen werden 😉

Am Nachmittag haben wir Kalifornien verlassen und reisen nun durch Arizona.

Gegen 17 Uhr sind wir am Ziel. Ein nettes Hotel mit Pool. Den werden wir auch gleich belagern, weil es immer noch ziemlich warm ist..

Abends waren wir in der Altstadt in einer Westernbar mit Live Musik.

image

Bar mit Live Musik