Neue Domain

Jahrelang habe ich mir über den richtigen Namen Gedanken gemacht und war schließlich so stolz, als mir “World Wide Weg – mit Kamera on Tour” eingefallen ist.

Kürzlich wurde ich dann jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass der Name “World Wide Weg” bereits von Thomas Cook patentiert wurde, sowohl im Reise-, als auch im Fotobereich. Das heißt für alle anderen, dass wir den Namen nicht mehr verwenden dürfen. Schade. Ich hatte so lange nach einem knackigen Namen gesucht, den man sich gut merken kann und sogar ein Logo und Visitenkarten dazu erstellt. Selbst wenn es Thomas Cook finanziell gerade sehr schlecht geht, möchte ich das Risiko nicht weiter eingehen und habe mich dazu durchgerungen auf meinen eigenen Namen zu wechseln. Jetzt findet ihr die Inhalte unter annahopfinger.de

Ich habe jedoch nicht alle Inhalte 1:1 kopiert, sondern den Schwerpunkt auch mehr auf Fotos gelegt. Der Reiseanteil rückt weiter in den Hintergrund, da mir einfach die Zeit fehlt, um hier viel guten Content zu produzieren.