finales Reiseland erreicht: Neuseeland

Nun ist unsere Zeit in Australien vorbei und es soll endlich in das finale Reiseland: Neuseeland.
Ein vergleichsweise sehr kurzer Flug steht an. Von Melbourne nach Auckland soll es nur 3Stunden dauern.
Dumm nur, dass der Flieger vorher aus Dubai kommt und schon dort Verspätung hatte. Völlig umsonst um 4Uhr aufgestanden.
Der Flug war dann zu allem Überfluss auch noch reichlich wackelig (zum Glück ist das Trinken nicht über meinen Kamerarucksack gelaufen).

Trotz allem können wir uns glücklich schätzen. Scheinbar sind Unmengen an Koffern nicht angekommen, unsere aber schon =)
Nach 13 Stunden auf den Beinen sind wir endlich in Neuseeland im Hotel angekommen. Unglaublich, dass die kleinste Etappe so lange gedauert hat.

Am Freitag haben wir uns Mt Eden angeguckt, eigentlich wollten wir zwar auf One Tree Hill, aber die Haltestelle hatten wir verpasst und von Mt Eden hat man auch eine tolle Aussicht.